zum Inhalt

AssTex - Unternehmensberatung für den textilen Einzelhandel

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie rät dazu, bei den ersten Warnzeichen (Umsatzrückgang, Liquiditätsengpässe, etc) sich sofort von Fachleuten beraten zu lassen.

Fragen die Sie sich stellen sollten,
wenn Sie im letzten Jahr nicht erfolgreich waren:

  • Ist mein Unternehmen für das neue Geschäftsjahr gut aufgestellt, um meine neuen Ziele zu erreichen?
  • Mit welchen Lieferanten verdiene ich eigentlich mein Geld?
  • Welchen Umsatz kann ich an meinen Standort erzielen?
  • Wie kann ich meinen Gewinn optimieren?
  • Kaufe ich richtig ein, um meine Liquidität nicht zu gefährden, den Umsatz nicht zu verschenken,
    aber Überbestände zu vermeiden?
  • Ich will grundsätzliche Entscheidungen bzw. strategische Ausrichtungen treffen,
    aber ich will im Voraus wissen, ob die geplante Maßnahme betriebswirtschaftlich sinnvoll ist.
  • Ich will eine Fläche erweitern, einen zweiten Laden ausmachen – lohnt sich das?
  • Ich will innerhalb kürzester Zeit wissen, ob ein Geschäft grundsätzlich rentabel arbeiten kann
    … oder ob ich es erst gar nicht beginne?

Haben wir Ihre Interesse geweckt? Besuchen Sie uns auf www.assmann-textil.de!

Jetzt ein Angebot anfordern!

Bernd Assmann + Schmälkamp 15c + 26127 Oldenburg + www.assmann-textil.de
Telefon: 0441 8000 633 + Mobil: 0162 24 222 82 + E-Mail: info@assmann-textil.de